Reisen mit Säugling und Kleinkindern in Süd Amerika

Montag, 6. Juli 2015

chevere, ...


...,es stimmt
alle Reisenden, die von Norden kamen, erzählten wie nett die Menschen in Kolumbien seien.
Wir sind seit kurzem hier und sind auch der Meinung, dass hier die Menschen einem sehr offen und immer mit einem Lächeln begegnen.

Wie man Kolumbien bereist ist leider einfach erklärt. In der Mitte entlang der Hauptroute.
Große Ausflüge Richtung pazifische Küste oder 'Oriente' sollte man aufgrund der instabilen Sicherheitslage immer noch unterlassen.

Wir genießen den Kaffee und die Gastfreundschaft von Patrtizia im gemütlichen Hostal Kundur und machen mit Alvaro ihrem Bruder einen Paddelausflug auf der schönen Laguna la Cocha.
Überhaupt ist unsere Reiselust einem Verweilen und 'in Erinnerungen schwelgen' gewichen. Fast ein Jahr auf der Strasse in Süd Amerika und das mit drei kleinen Kindern. Das bedeutet viele Erlebnisse und Erfahrungen. Aber ein wenig Zeit haben wir noch :-) ...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen