Reisen mit Säugling und Kleinkindern in Süd Amerika

Donnerstag, 28. August 2014

die Idee,..

..., unsere kleine Familie macht sich langsam aber sicher auf den Weg nach Argentinien.
Das Fahrzeug hab ich letzte Woche nach Hamburg gebracht und dort abgegeben. War nicht leicht die Zeit mit der Vorbereitung, denn was braucht eine Familie oder eben was braucht sie nicht für eine Reise durch Süd Amerika?
In den letzten Wochen haben wir unser Fahrzeug umgebaut, die Erfahrungen aus den Reisen der letzten Jahre hat uns dabei geholfen.
Als ich Richtung Norden fuhr mit den Ziel Hamburg, fragte ich mich wo beginnt eigentlich unsere Reise, in der Vorbereitung schon, am Hafen, am Flughafen? Bei mir beginnt die Reise im Kopf! mit der Idee.


...,es gibt viele Idee und somit fliegen wir am 23.09.2014 nach Buenos Aires/ Argentinien/ Süd Amerika.
Die Reise geht weiter,...

..., denn es sind Begegnungen wie diese,....
Tobias in Kanada, das Leben ist schön...

Kommentare: